Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne bei Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen weiter. Vielleicht finden Sie jedoch schneller eine Antwort in den untenstehenden häufig gestellten Fragen, daher empfehlen wir, zuerst hier nachzusehen.
Nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben? Kontaktieren Sie uns gerne über den untenstehenden Button!


1. Wie schnell wird mein Paket geliefert?
Alle Bestellungen werden innerhalb von 1 Werktag bearbeitet. Als internationales Unternehmen versenden wir unsere Pakete weltweit aus unserem Lager in Europa.
Die Lieferzeit für Westeuropa beträgt 1–6 Werktage, für den Rest der Welt 3–10 Werktage.


2. Wie hoch sind die Versandkosten?
Der Versand bei BUNKRVISION ist immer kostenlos.


3. Wie kann ich den Status meines Pakets überprüfen?
Sobald Ihr Paket versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Track-&-Trace-Link.
Pakete von BUNKRVISION werden immer mit Sendungsverfolgung verschickt.


4. Was ist, wenn ich mit dem Produkt nicht zufrieden bin?
Wir entwickeln Produkte, die das Leben einfacher machen sollen. Natürlich kann es vorkommen, dass ein Produkt nicht zu Ihrer speziellen Situation passt.
In diesem Fall bieten wir Ihnen die Möglichkeit, das Produkt bis zu 30 Tage lang auszuprobieren.
Wenn Sie Ihre Rücksendung innerhalb von 30 Tagen über info@bunkrvision anmelden, erstatten wir Ihnen den vollen Kaufbetrag zurück, nachdem wir das Produkt erhalten haben.


5. Wie kann ich bezahlen?
Alle Zahlungen bei BUNKRVISION werden über den niederländischen Zahlungsanbieter Mollie abgewickelt.
Sie können sicher mit Bancontact, iDEAL, VISA, Mastercard und American Express bezahlen.